OECD-Leitsätze

Die OECD-Leitsätze für multinationale Unternehmen sind das umfassendste Instrument zur Förderung verantwortungsvollen unternehmerischen Handelns bei Auslandsgeschäften. Die in den Teilnehmerstaaten eingerichteten Nationalen Kontaktpunkte bilden eine Dialog- und Schlichtungsplattform.

Logo österreichischer Nationaler Kontaktpunkt

Wirtschaftskalender 2016 -2017

Wirtschaft betrifft uns alle. Um das zu veranschaulichen, haben wir mit dem Wirtschaftskalender ein neues Format erstellt.

Possanner Staats- und Würdigungspreis

Anlässlich 120 Jahre Frauenstudium verleiht das Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft heuer zum elften Mal die Gabriele Possanner-Preise in drei unterschiedlichen Kategorien.

Studiversum - jetzt online!

Was möchte ich studieren? Welche Fördermöglichkeiten gibt es? Wer hilft mir bei Fragen und Problemen? Antworten unter www.studiversum.at

​​