Arbeitsprogramm der Bundesregierung

Mit dem Arbeitsprogramm 2017/2018 gibt die Bundesregierung Antworten auf anstehende Herausforderungen und liefert konkrete Lösungsvorschläge. Alle Projekte enthalten einen genauen Zeitplan, auch die Finanzierung ist berücksichtigt.

Arbeitsprogramm der Bundesregierung

Wirtschaftskalender 2016 -2017

Wirtschaft betrifft uns alle. Um das zu veranschaulichen, haben wir mit dem Wirtschaftskalender ein neues Format erstellt.

Globale Verantwortung managen

Der österreichische Nationale Kontaktpunkt für die OECD-Leitsätze für multinationale Unternehmen lädt am 24. April zu einem Expertengespräch über die Sorgafltsprüfung in der Anwendung mit Tyler Gillard/OECD und Beatrix Praeceptor/Mondi Group.

Studiversum - jetzt online!

Was möchte ich studieren? Welche Fördermöglichkeiten gibt es? Wer hilft mir bei Fragen und Problemen? Antworten unter www.studiversum.at

​​