Ministerium

Beurteilung

Die eingereichten Werbekampagnen werden von der Jury in ihrer Gesamtheit nach einem Punktesystem beurteilt, wobei Kreativität, strategische Konzeption und Werbewirkung von besonderer Bedeutung sind. Beurteilungskriterien sind dabei insbesondere die Qualität der Werbestrategie, deren Originalität und kreative Umsetzung, die Mediakonzeption sowie Impact und Erfolg der Kampagne. 

Die eingereichten Werbefilme werden von der Jury in ihrer Gesamtheit nach einem Punktesystem beurteilt. Beurteilungskriterien sind dabei insbesondere die Qualität der Umsetzung, die Originalität und die Kreativität der Idee. 

Die eingereichten Print / Outdoor-Sujets werden in ihrer Gesamtheit nach einem von der Jury festgelegten Punktesystem beurteilt. Beurteilungskriterien sind dabei insbesondere die Originalität und Kreativität der Idee, die Punktgenauigkeit der Botschaft und ihre Zielgruppenadäquanz, der effiziente und innovative Umgang mit dem Medium sowie die grafische Qualität des Sujets.

Letzte Änderung am: 15.04.2011 07:17